Statistik giessen August 2018Am 9. August 2018 war es soweit: wir haben einen neuen Rekord für das Gießen der Grabstellen aufgestellt - den 48. Gießdurchgang in diesem Jahr. Derzeit haben wir die Gräber bereits mehr als 70 mal in diesem Jahr gegossen Das bedeutet, dass wir 2018 die Gräber in einem Jahr so oft gegossen haben wie sonst in zwei Jahren - und das Jahr ist immer noch nicht zu Ende!! Denn das langjährige Mittel der Anzahl der Gießgänge je Saison liegt im Zeitraum seit dem Jahr 2000 bei 34 Gießdurchgängen pro Saison - das bisherige Maximum der Anzahl der Gießdurchgänge je Saison stammte aus dem Jahr 2003 mit 47 Gießdurchgängen.

Übrigens: wenn Sie unseren Preis z.B. für das jährliche Gießen einer Urnengrabstelle durch nur 50 Gießdurchgänge teilen, kostet jedes Gießen € 1,39 - ist das weniger als die Hälfte einer BVG Einzel-Fahrkarte!!